Nanometer oder die Mystik der Natur

Schreibe einen Kommentar
Allgemein

Was für den einen viel­leicht nur die sicht­ba­re Wel­len­län­ge des Lichts ist, so emp­fin­de ich einen Regen­bo­gen durch­aus als etwas mys­ti­sches. Wie haben wohl unse­re Urah­nen emp­fun­den, wel­che Bedeu­tung hat­te ein Regen­bo­gen für sie.

War es gar ein Zeichen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert